Support Services


Überblick
Umfassende Support Services während der Konsolidierung von Netzinfrastrukturen
Hochverfügbare und zuverlässige Telefonie-Services bilden einen wesentlichen Eckpfeiler zur Sicherung der Kundenzufriedenheit.
Da dies jedoch kein sprichwörtlicher „Selbstläufer“ ist, speziell in der Phase der Netzkonsolidierung, empfiehlt SilverEngine einen ganzheitlichen Service für die Systeme EWSD, hiE9200, hiS700 und NetManager und unterstützt Sie dabei.
![]()
Unser Serviceportfolio
Im Bereich der Services, insbesondere der präventiven Dienstleistungen, bietet Ihnen SilverEngine ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Analyse über Monitoring und Wartung bis zu Upgrades und Schulungen an.
Die technologische Transformation der Netzinfrastrukturen und insbesondere, die Konsolidierung der Vermittlungsstellen hat ebenso Auswirkungen auf die personelle Situation in den Telekommunikationsunternehmen. Zur Sicherstellung eines reibungslosen Telefonie-Services können ausgewählte Dienste des Netzbetriebs durch SilverEngine übernommen werden.
Ergänzend zum operativen Betrieb und präventiven Dienstleistungen unterstützt SilverEngine seinen Kunden bei Netzausfällen durch einen umfassenden Emergency Support bis hin zum Disaster Recovery Support.
Monitoring der Netze und Vermittlungsstellen
Wartung und Instandhaltung während der Konsolidierung
Effektiver Emergency Support
Fachkompetente Unterstützung bei EWSD-Produkt-Updates und Upgrades
Instandhaltungsprozeduren für die Komponenten EWSD/ hiE9200/ hiS700 während der Konsolidierung
SilverEngine steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung für die Erstellung und Durchführung zum Beispiel folgender Prozeduren zur Verfügung:
Testanlagen für Konsolidierungsphase
Die SilverEngine ist im Besitz von 2 EWSD-Testanlagen.
Diese befinden sich in Leipzig und sind remote bedienbar.
Je nach Anforderung sind diese Testanlagen bezüglich der geforderten Komponenten erweiterungs- bzw. umbaufähig, zum Beispiel konfiguriert mit PowerNode V17/SSNC inklusive eines CP113E, EWSD Classic V15 oder V16 mit CP113C und CCNC und entsprechender Peripherie.
Somit können Fehlerfälle nachgestellt bzw. untersucht und gelöst werden.
Schulung
In den Reihen der SilverEngine-Mitarbeiter sind auch EWSD-/SURPASS-Trainer tätig.
Wir sind somit in der Lage, unseren Kunden entsprechende Schulungen/Trainings anzubieten (je nach Wunsch bzw. Anforderung in beliebiger Tiefe).
handcrafted by vividblack