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Einblicke in Premium-Teilnehmerlebnisse

Sie erhalten die notwendigen Einblicke, um Maßnahmen für ein bestmögliches Premium-Teilnehmererlebnis zu implementieren. Wir bieten vordefinierte KPIs, die auf bestimmte Anwendungsfälle und Dashboards zugeschnitten sind. Diese können bei Bedarf an Ihre Datenformate und spezifischen Anforderungen angepasst werden.

Wir importieren Netzsondierungsdaten von Drittanbietern, Radio Cell Trace-Daten und OSS-KPIs-Daten mittels Kafka. Diese Daten werden dann in unserer Analysedatenbank gespeichert und korreliert, wobei intelligente Datenmodellierungstechniken für den schnellen Abruf aller KPIs und Dimensionen eingesetzt werden. Unser System sorgt für eine konsistente KPI-Aggregation, indem es beim Drilldown in die Daten einen Bottom-Up-Ansatz pro Teilnehmer verwendet.

Techniken des maschinellen Lernens wie CART, k-means clustering und die Erkennung von Anomalien werden eingesetzt, um tiefgreifende Erkenntnisse zu gewinnen und automatisch Bereiche für Netzwerk- und Service-Optimierungen zu identifizieren.

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Ihre Vorteile

  • Minimaler Installationsaufwand

    Vordefinierte Dashboards, welche bei Bedarf einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können

  • Maßgeschneiderte Anpassungen

    Benötigte KPIs können für jeden Anwendungsfall durch unsere Experten implementiert werden

  • Anbieterunabhängig

    Arbeitet mit jedem 3rd-Party Netzwerksonden Anbieter zusammen

  • Mehr Präzision

    Drill-down bis zum einzelnen Teilnehmer für jedes KPI möglich

  • Tiefere Einblicke durch maschinelles Lernen

    Erfahrung mit der Anwendung von maschinellem Lernen auf KPIs für automatische und tiefere Einblicke

  • VoIP - Quality of Experience (QoE) Dashboard

    Analytics tool - VoIP Quality of Experience Dashboard
  • VoIP - Dashboard zur Kundenbetreuung

    Analytics tool - VoIP Dashboard zur Kundenbetreuung
  • VoIP – Dashboard zur Sprachqualität

    Analytics tool - VoIP Dashboard zur Sprachqualität

Vordefinierte
Dashboards für VoIP

  • VoIP - QoE Dashboard

    Einblicke in die wahrgenommene Netzerfahrung (QoE-Trend, Verteilung, Faktoren, die zu einer niedrigen QoE beitragen), kombiniert mit der Möglichkeit, die Teilnehmer mit der schlechtesten QoE zu ermitteln

  • VoIP - Dashboard Kundenbetreuung

    Überblick über alle Anrufversuche, Sprachqualitäts-KPI und Hervorhebung von Fehlern pro Teilnehmer. Möglichkeit zur Aufschlüsselung des Nachrichtenflusses und der Protokollebene mit dem Call Tracer Too

  • VoIP – Dashboard Sprachqualität

    Einblicke in die Sprachqualität (z. B. MOS, Sprachstummschaltung, Paketverlust und Jitter) einschließlich weiterer Einzelheiten zu den am stärksten betroffenen Teilnehmern

Analytics tool - pre-defined KPIs and dashboards

Gewinnen Sie mit unserer "Analytics"-Lösung wertvolle Einblicke in die Teilnehmererfahrung

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